Equanimeous St. Brown wird gegen Minnesota nicht spielen - Bildquelle: ImagoEquanimeous St. Brown wird gegen Minnesota nicht spielen © Imago

Green Bay/München - Der deutsche NFL-Profi Equanimeous St. Brown ist im zweiten Saisonspiel seiner Green Bay Packers gegen die Minnesota Vikings (ab 18:30 Uhr live auf ProSieben MAXX) zum Zuschauen verdammt.

Head Coach Mike McCarthy berief den Wide Receiver nicht in den 46 Mann umfassenden Spielkader. Der 21-Jährige Passempfänger ist nicht der einzige Wide Receiver, der für diese Partie aussortiert wurde. J'Mon Moore wurde ebenfalls für inaktiv erklärt.

Der Rookie kam im ersten Saisonspiel gegen die Chicago Bears noch in den Special Teams zum Einsatz. Seine nächste Gelegenheit könnte sich am 3. Spieltag gegen die Washington Redskins ergeben.

Du willst die wichtigsten NFL-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren kostenlosen WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp

US-Sport-Videos

US-Sport-News

US-Sport-Galerien

Die nächsten Spieltage

NFL 2018 / 2019