James White trauert um seinen Vater - Bildquelle: 2020 Getty ImagesJames White trauert um seinen Vater © 2020 Getty Images

München / New Orleans - James White, der Running Back der New England Patriots, ist von einem schweren Schicksalsschlag betroffen. Wie Andy Slater von Fox Sports berichtet, waren seine Eltern in einen tragischen Autounfall verwickelt.

Der Vater von James White, ein ehemaliger Kapitän des Miami-Dade Police Department, hat diesen Unfall nicht überlebt.

Auch der Zustand der Mutter soll kritisch sein. Die New England Patriots haben White daraufhin für das Spiel gegen die Seattle Seahawks als inaktiv gemeldet.

James White spielt seit dem Jahre 2014 für die New England Patriots und gewann drei Mal den Super Bowl.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.