München - Am Sonntag gibt es bei #ranNFL drei Topspiele zu sehen. Unter anderem treffen ab 18 Uhr live auf ProSieben MAXX die New Orleans Saints auf die San Francisco 49ers. Zeitgleich kommt es zum AFC-Showdown zwischen den Buffalo Bills Baltimore Ravens (im Livestream auf ran.de).

Nicht nur im Kampf um die bestmögliche Ausgangsposition in den Playoffs haben es diese Partien in sich. Auch für den Fantasy Manager besitzen sie eine hohe Relevanz - vor allem wegen eines Mannes: Lamar Jackson.

Der Ravens-Quarterback erzielte zuletzt durchgehend Fabelwerte, kam in Woche 10 als Kapitän auf 76 Punkte, am 11. Spieltag auf 80, in Week 12 auf satte 90 und vergangene Woche immerhin auf 48 Punkte.

Wenig verwunderlich, dass #ranNFL-Experte Carsten Spengemann auch in Week 14 auf Jackson als Quarterback setzt - trotz der starken Bills-Defense.

Überraschender ist da schon sein Tipp bei der Defense: Spengemann setzt auf sein Lieblingsteam, die Miami Dolphins, die auf die New York Jets treffen. Zudem stellt er in der Passing-Offense die Green Bay Packers auf, vertraut auf die Rushing-Offense der Ravens (in der Jackson auch keine kleine Rolle spielt) und die Special Teams der Saints um Kicker Wil Lutz.

Mit Christian McCaffrey als Running Back und Mike Evans als Wide Receiver nimmt Spengemann außerdem zwei verlässliche Punktelieferanten in sein Fantasy-Team auf.

Trikots und Reise zum Pro Bowl gewinnen

Jetzt noch anmelden, mitspielen und aufstellen beim Fantasy Manager und mit etwas Glück eine Reise zum Pro Bowl gewinnen.

Carsten Spengemanns Aufstellung in Week 14

Passing Offense: Green Bay Packers (vs. Washington Redskins)

Rushing Offense: Baltimore Ravens (vs. Buffalo Bills)

Defense: Miami Dolphins (vs. New York Jets) 

Special Teams und Kicker: New Orleans Saints (vs. San Francisco 49ers)

Quarterback: Lamar Jackson (Baltimore Ravens, vs. Buffalo Bills)

Running Back: Christian McCaffrey (Carolina Panthers, vs. Atlanta Falcons)

Wide Receiver: Mike Evans (Tampa Bay Buccaneers, vs. Indianapolis Colts)

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

US-Sport-Videos

US-Sport-News