Drew Brees hat scheinbar die ganze Saison über verletzt gespielt.Drew Brees hat scheinbar die ganze Saison über verletzt gespielt.

München - Die Saison von Drew Brees und den New Orleans Saints ist nach ihrer Niederlage in der Divisional Round gegen die Tampa Bay Buccaneers vorbei. Jetzt hat die Frau des Star-Quatterbacks, Brittany, überraschende Einblicke zum Gesundheitszustand ihres Mannes gegeben.

Auf ihrem Instagram-Profil schrieb sie: "Ich bin so stolz auf den Mann, der du bist. Der Fakt, dass du die ganze Saison mit einer gerissenen Rotatorenmanschette in der Schulter und einem Faszien-Riss im Fuß,... dann die elf gebrochenen Rippen und eine kollabierte Lunge.. dich aber trotzdem nicht einmal beschwert hast... das lässt mich denken, dass ich keine Epiduralanästhesie (sorgt für Empfindungslosigkeit und Schmerzfreiheit in bestimmten Körperregionen, d. Red.) hätte nehmen soll, als ich unsere Kinder geboren habe."

Kurioserweise tauchten diese Verletzungen nie auf dem offiziellen Injury Report auf. Zwar stand Brees in den Wochen acht bis zehn mit einer Verletzung der rechten Schulter auf der Liste, aber von einer Fußverletzung war nie etwas zu lesen.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.