Champions des College: Die Clemson Tigers gewannen in der vergangenen Saison... - Bildquelle: Getty ImagesChampions des College: Die Clemson Tigers gewannen in der vergangenen Saison alle 15 Spiele © Getty Images

Clemson/München - 15 Spiele, 15 Siege - die Clemson Tigers haben im vergangenen Jahr zweifellos eine Sahnesaison hingelegt. Und als kleines Häubchen obendrauf demontierten sie im CFP National Championship Game die Alabama Crimson Tide am 7. Januar mit 44:16.

Jetzt gab es den verdienten Lohn für Quarterback Trevor Lawrence, Head Coach Dabo Swinney und den Rest der Champions aus South Carolina. Die extra angefertigten Ringe sollen das Jahr für das Team endgültig unvergessen machen.

Finalergebnis eingraviert

Auf den Schmuckstücken ist unter anderem das Ergebnis des großen Finals abgebildet, neben Slogans wie "eye of the tiger" oder "heart of a champion". Die Teile werden mit Sicherheit Ehrenplätze bekommen.

Du willst die wichtigsten NFL-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein

US-Sport-Videos

US-Sport-News

Die nächsten Spieltage

NFL 2019 / 2020