Für einen guten Zweck: Ersteigert signierte Schuhe von Jimmy Garoppolo! - Bildquelle: ranFür einen guten Zweck: Ersteigert signierte Schuhe von Jimmy Garoppolo! © ran

München - Im Oktober 2020 unterstützte die #ranNFL-Community den Kampf gegen Krebs mit fast 80.000 Euro - noch einmal vielen Dank!

Nun habt ihr wieder die Chance, zu helfen - und dabei einen tollen Preis zu ergattern: Auf "unitedcharity.de" könnt ihr noch bis zum 22. Januar 2021 signierte NFL-Schuhe von San-Francisco-49ers-Quarterback Jimmy Garoppolo ersteigern. Mitorganisiert wurde die Aktion von Mark Nzeocha, JimmyGs Teamkollege bei den 49ers. Der deutsche NFL-Profi engagiert sich ebenfalls bei "One World Charity".

Hier geht es zur Auktion.

Das höchste Gebot gewinnt. Der Erlös geht zu 100 Prozent an "One World Charity". Der gemeinnützige Verein, für den sich auch #ranNFL-Experte Roman Motzkus engagiert, wurde im Dezember 2018 gegründet und unterstützt hilfsbedürftige Kinder in allen Lebenslagen.

"One World Charity" kämpft gegen Misshandlung und für Bildung, Integration und humanitäre Hilfe von gesundheitlich stark beeinträchtigten und lebensbedrohlich erkrankten Kindern ein.

Hier bekommt ihr einen detaillierten Überblick über die tollen Aktionen von One World Charity.

Im Namen von "One World Charity", Roman Motzkus und dem gesamten #ranNFL-Team schon jetzt: herzlichen Dank fürs Mitmachen!