NFL Week 9
Garoppolo-Gala an Halloween: San Francisco 49ers gewinnen bei den Arizona Cardinals
Die San Francisco 49ers bleiben auch in ihrem achten Saisonspiel ungeschlagen. An Halloween verteilt vor allem Quarterback Jimmy Garoppolo Saures an die Arizona Cardinals.
Glendale - Achtes Saisonspiel, achter Saisonsieg: Die San Francisco 49ers sind in der NFL weiter nicht zu stoppen. An Halloween gewann das Team von Head Coach Kyle Shanahan mit 28:25 bei den Arizona Cardinals.
Vor allem Jimmy Garoppolo verteilte dabei Saures an die Gastgeber: Der 27-Jährige warf für 317 Yards und gleich vier Touchdown-Pässe. Als letztem Niners-Quarterback war dies Colin Kaepernick 2012 gelungen. Auch Cardinals-Spielmacher Kyler Murray überzeugte, konnte aber nicht ganz mit Garoppolos Zahlen mithalten: Der Rookie kam auf 241 Yards und zwei Touchdowns.
Mit dem Erfolg in Arizona thronen die 49ers weiterhin unangefochten an der Spitze der NFC West, vor den Seattle Seahawks (6-2), den Los Angeles Rams (4-3) und den Cardinals (3-5-1).
Am 10. Spieltag sind die Niners zum Division-Duell bei den Seahawks zu Gast. Arizona reist zu den Tampa Bay Buccaneers.
Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.