Die New York Giants müssen gegen die Redskins auf Odell Beckham Jr. verzicht... - Bildquelle: GettyDie New York Giants müssen gegen die Redskins auf Odell Beckham Jr. verzichten © Getty

München/Washington - Das Division-Duell in der NFC East zwischen den New York Giants und den Washington Redskins wird ohne Odell Beckham Jr. stattfinden. Der Wide Receiver laboriert an einer Prellung am Oberschenkelmuskel und konnte nicht voll trainieren. Die Giants bestätigten den Ausfall auf twitter. 

"OBJ" hat das Team nicht mit nach Washington D.C. begleitet und ist in New York geblieben. Am Samstag-Morgen wurde entschieden, dass er für das Spiel gegen die Redskins nicht in Frage kommt. Damit verpasst er sein erstes Saisonspiel. 

In der laufenden Saison hat Beckham sechs Touchdowns und 1.052 Yards Raumgewinn erzielt. In beiden Statistiken führt er sein Team an. 

Du willst die wichtigsten NFL-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp

US-Sport-Videos

US-Sport-News

US-Sport-Galerien

Die nächsten Spieltage

NFL 2018 / 2019