Equanimeous St. Brown hat seinen Coach Mike McCarthy gegen die Detroit Lions... - Bildquelle: imago/ZUMA PressEquanimeous St. Brown hat seinen Coach Mike McCarthy gegen die Detroit Lions überzeugt © imago/ZUMA Press

München - Wegen Verletzungssorgen im Receiving Corps der Green Bay Packers bekam die deutsche Receiver-Hoffnung Equanimeous St. Brown am vergangenen Spieltag gegen die Detroit Lions eine Einsatzchance. Bei drei Receptions kam St. Brown dabei auf starke 89 Yards und erreichte damit jedes Mal ein neues First Down.

Dafür bekam er nun auf einem Pressetermin Lob von seinem Head Coach Mike McCarthy: "Er ist ein großer Zielspieler, der gute Läufe macht. Sehr smart, definitiv auch mental auf der Höhe. Er hat das Beste aus seiner Chance gemacht."

Für St. Brown waren die Catches seine ersten überhaupt in der NFL. Der 22 Jahre alte Sohn einer Deutschen und eines US-Amerikaners wurde im diesjährigen Draft von den Green Bay Packers verpflichtet und kam vor dem vergangenen Wochenende nur im Special Team zum Einsatz.

Du willst die wichtigsten NFL-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp

US-Sport-Videos

US-Sport-News

US-Sport-Galerien

Die nächsten Spieltage

NFL 2018 / 2019