- Bildquelle: Getty © Getty

München/Buffalo - Twitter hat die Bills-Fans gefordert und die Bills-Fans haben geliefert. Nach dem Sieg der Buffalo Bills über die Baltimore Ravens standen die sozialen Medien nicht mehr still.

Die besten Netzreaktionen zu Baltimore Ravens at Buffalo Bills

Bevor wir zu den Fans der Bills kommen, muss erstmal das Team gewürdigt werden. Erstmals seit 1993 ist Buffalo wieder im Titelspiel der AFC. Damals gab es ein Duell mit den Kansas City Chiefs und zwei Hall of Fame-Quarterbacks:

Jener Jim Kelly ließ es sich natürlich auch nicht nehmen, sich zu äußern. "Was für eine gute Zeit, um Bills-Fan zu sein!" Recht hat er:

Dank gab es auch von den Spielern für die Fans. Für Tight End Dawson Knox haben sich die 6.000 Fans nach etwas mehr angehört:

Auf welchen Reit-Tieren die Bills-Spieler zum Championship-Game kommen, steht jedenfalls laut NBC schon fest:

Übrigens hat Josh Allen den anderen Quarterbacks seiner Draft-Klasse etwas voraus. Zumindest bis heute Abend, wenn Baker Mayfield und die Cleveland Browns bei den Kansas City Chiefs antreten (LIVE ab 20:45 Uhr auf ProSieben und ran.de):

Was die Bills überhaupt so weit gebracht hat? Vermutlich die "Bromance" zwischen Quarterback Josh Allen und Wide Receiver Stefon Diggs:

Vergessen wollen wir aber nicht die Baltimore Ravens. Die brachten nur drei Punkte auf die Anzeigetafel, auch weil Justin Tucker zwei Field Goals in Serie daneben schoss. Kult-Punter Pat McAfee sieht Fehler in der Matrix:

Jetzt aber das, worauf alle gewartet haben: Tische und Menschen, die durch sie hindurch fliegen. Viel Spaß:

An Nachschub sollte es übrigens nicht mangeln:

Aber Achtung, fallt nicht auf Betrüger rein:

Allerdings ist der Trend der Bills-Fans, durch Campingtische zu fallen (wahlweise auch brennend), noch nicht bei jedem angekommen:

Aber auch durch Tische fallen ist eine Sache, die nicht jeder kann:

An die deutschen Bills-Fans: Viel Spaß beim Feiern!

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.