Brachte die Broncos in Führung: Khalfani Muhammad - Bildquelle: Getty ImagesBrachte die Broncos in Führung: Khalfani Muhammad © Getty Images

München/Ohio - Die Denver Broncos setzten sich zum Auftakt der Preseason im Hall of Fame Game mit 14:10 gegen die Atlanta Falcons durch. Denver ging durch einen Rushing Touchdowns von Running Back Khalfani Muhammad (11 Touches, 74 Yards) aus elf Yards in Führung.

Atlanta glich durch einen Receiving Touchdown von Running Back Brian Hill (11 Rushes, 57 Yards) kurz vor der Halbzeit aus und ging durch Kicker Giorgio Tavecchio im dritten Viertel in Führung. Für die Falcons wusste Quarterback Kurt Benkert (19/34 Attempts, 185 Yards, 1 Touchdown) zu überzeugen.

Für den Sieg sorgte schließlich Denvers dritter eingesetzter Quarterback Brett Rypien, der Rookie-Wide-Receiver Juwann Winfree bei unter zwei Minuten Spielzeit in der Endzone fand.

 

Fangio mit erster Pass Interference Challenge

Neben seinem Debüt als Head Coach der Broncos schrieb Vic Fangio am Donnerstag durch die erste Pass Interference Challenge nach Einführung der neuen Regel Geschichte. Ende des zweiten Viertels ließ der 60-Jährige eine Strafe gegen seinen Cornerback Linden Stephens überprüfen, die Entscheidung blieb allerdings bestehen.

Zweitrundenpick Drew Lock blieb bei seinem Debüt hinter den Erwartungen zurück. Der 22-jährige Quarterback stand insgesamt bei sieben Drives auf dem Feld und brachte sieben von zwölf Pässen für 34 Yards an den Mann. Fünf Drives endeten dabei mit einem Punt, einer mit einem Fumble und ein weiterer mit einem Turnover on Downs.

Vangio konstatierte nach der Partie nüchtern über Locks Leistung: "Ich habe gehofft, mehr von ihm zu sehen, war aber nicht überrascht. Er hat noch viel Arbeit vor sich."

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones.

US-Sport-Videos

US-Sport-News

Die nächsten Spieltage

NFL 2019 / 2020