Howard Wilson hat noch nicht ein Spiel für die Cleveland Browns bestritten. - Bildquelle: imago/ZUMA PressHoward Wilson hat noch nicht ein Spiel für die Cleveland Browns bestritten. © imago/ZUMA Press

München/Cleveland - Andreas Brehme hat einmal gesagt: "Haste Sch... am Fuß, haste Sch... am Fuß." Bei Howard Wilson ist es nicht der Fuß. Eher das Knie.

Dem Cornerback der Cleveland Browns bleibt das Pech einfach treu. Vergangene Spielzeit verpasste der Viertrunden-Pick komplett. Während des Rookie-Minicamps brach er sich die Kniescheibe. Die traurige Diagnose: Saison-Aus.

Jetzt kam die nächste niederschmetternde Nachricht für den Defense-Spieler der Browns: Gerissene Patellasehne. OP. Wieder heißt es Saison-Aus.

Für Howard könnte dies zugleich das Ende seiner NFL-Karriere bedeuten, ohne dass sie je begonnen hat.

Du willst die wichtigsten NFL-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp

US-Sport-Galerien

Die nächsten Spieltage

FIFA WM 2018

  • 14.06.2018
    - 15.07.2018
    Gruppenphase FIFA WM 2018 Russland
  • 30.06.2018
    - 03.07.2018
    1/8 Finale FIFA WM 2018 Russland

NFL 2018 / 2019