Eric Weddle tritt zurück. - Bildquelle: 2019 Getty ImagesEric Weddle tritt zurück. © 2019 Getty Images

München – Der nächste NFL-Star macht Schluss: Eric Weddle hat seine Karriere am Donnerstag beendet. Das verkündete der Safety via Twitter. Er spielte zuletzt für die Los Angeles Rams. Ursprünglich hatte er noch ein Jahr Vertrag in Los Angeles.

"Teamkollegen, Trainer und andere, ich liebe euch alle. Wir hatten einen großartigen Lauf", schrieb er.

Dabei unterfütterte der sechsmalige Pro Bowler seinen Status als einer der besten seines Fachs mit einigen Statistiken zu seinen 210 Spielen in insgesamt 13 Saisons für die Rams, Baltimore Ravens und San Diego Chargers. Die Chargers hatten ihn 2007 in der zweiten Runde gedraftet.

Er kommt in seiner Karriere unter anderem auf insgesamt 1235 Tackles, 30 Interceptions und 11,5 Sacks. 

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

US-Sport-Videos

US-Sport-News