Oakland/München - Große Auszeichnung für Derek Carr. Der Quarterback der Oakland Raiders ist im Nachrpückverfahren für den Pro Bowl auf Hawaii in der Nacht vom 31. Januar auf den 1. Februar (ab 0:55 Uhr live auf ProSieben MAXX und auf ran.de) nominiert worden.

Der Spielmacher ersetzt Aaron Rodgers von den Green Bay Packers, der aufgrund einer Verletzung passen muss (Der Pro-Bowl-Kader im Überblick). Carr erzielte in der Spielzeit 2015 32 Touchdowns.

Carr ist nicht der einzige Nachrücker. Ebenfalls nominiert wurde Dallas-Cowboys-Linebacker Sean Lee. Der Teamkollege des deutschen NFL-Profis Mark Nzeocha ersetzt den verletzten Justin Houston von den Kansas City Chiefs.

Zudem gab die NFL die Trainer für die beiden Auswahlmannschaften bekannt. Andy Reid von den Kansas City Chiefs und Mike McCarthy von den Green Bay Packers werden die beiden Teams betreuen.

US-Sport-Videos

US-Sport-News

US-Sport-Galerien

Die nächsten Spieltage

NFL 2018 / 2019