Sammelte bereits 37,5 Sacks in seiner Karriere: Marcell Dareus - Bildquelle: GettySammelte bereits 37,5 Sacks in seiner Karriere: Marcell Dareus © Getty

München - Marcell Dareus von den Jacksonville Jaguars muss sich in Bälde vor Gericht verantworten. Wie die Polizei bekanntgab, hielt sie den Defensive Tackle der Jacksonville Jaguars in der Nacht auf Mittwoch wegen überholter Geschwindigkeit auf.

Bei der Kontrolle stellten die Polizisten Marihuana im Auto von Dareus sicher. Allerdings saßen neben Dareus noch drei weitere Personen im Auto, wie "WJXT TV-4" aus Jacksonville berichtet. Die beiden gefunden Joints sowie weitere Utensilien konnten den Personen nicht zugeordnet werden.

Die Jacksonville Jaguars wurden über den Vorfall unterrichtet, der Vorgang wird nun intern geregelt, mehr Informationen gaben die Jaguars selbst nicht preis.

Am Sonntag treffen die Jaguars auf die Carolina Panthers. Dareus wird dann auflaufen dürfen. Der Defensive Tackle spielte bisher in drei von vier Partien, sammelte sechs Tackles und einen halben Sack.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones.

US-Sport-Videos

US-Sport-News