NFL

Johnny Football vor NFL-Rückkehr?

Johnny Manziel hat mit Teams wegen Comeback gesprochen

Nach fast zwei Jahren ohne jedes NFL-Spiel plant Johnny Manziel offenbar ein Comeback. Der Quarterback bestätigte sogar schon Gespräche mit verschiedenen Teams.

16.07.2017 15:04 Uhr / ran.de
Johnny Manziel
Johnny Manziel will es wohl noch einmal wissen und plant wohl ein Comeback in der NFL. © 2015 Getty Images

Dallas/München - Der Traum lebt noch! Johnny Manziel will es mit 24 Jahren offenbar doch noch einmal wissen und plant eine Rückkehr in die NFL - nach über eineinhalb Jahren ohne Spiel. 

"Ich kenne die Situation, in die ich mich selbst gebracht habe. Mir ist bewusst, dass ich ein Jahr gefehlt und dass ich Fehler gemacht habe. Doch zurzeit schöpfe ich Hoffnung. Sehr viel Hoffnung", sagte Johnny Manziel den "Dallas Morning News" am Rande der "National Fantasy Football Convention" in Dallas. 

"Gespräche mit einigen Teams"

"Johnny Football" bestätigte, dass er bereits "ein paar Gespräche mit einigen Teams" gehabt habe, schränkte jedoch umgehend ein: "Ich glaube, sie lassen es langsam angehen."

Manziel wurde 2014 von den Cleveland Browns gedraftet, jedoch schon im März 2016 wieder entlassen. Der Grund: Ihm wurde die Einnahme verbotener Substanzen vorgeworfen, weshalb er auch eine Sperre der NFL aufgebrummt bekam. Manziel stand zuletzt im Dezember 2015 in der NFL für die Browns auf dem Feld, startete in insgesamt acht Spielen, warf sieben Touchdowns und sieben Interceptions.

Frühstück mit Payton?

Bereits im März 2017 berichteten die beiden Journalisten Ian Rapoport und Mike Garafolo von "NFL Network" über die angeblichen Comeback-Pläne Manziels. Demnach habe er seinen früheren Agenten Erik Burkhardt wieder angeheuert, um ihm bei der erhofften Rückkehr in die NFL zu unterstützen.

Rapoport berichtete zudem am Rande des Super Bowls, dass sich Manziel mit Sean Payton, dem Head Coach der New Orleans Saints, zum Frühstück getroffen haben soll.

Du willst die wichtigsten NFL-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp

NFL-Quiz

US-Sport-News

Nächsten Spieltage

NFL 2017 / 2018

Galerie

Facebook

SOS-Kinderdorf

Twitter

NFLQuiz