München - Johnny Football kommt zurück - zumindest in die Spring League. Der frühere Heisman-Trophy-Gewinner steht im Roster der Entwicklungs-Liga.

Johnny Manziel scheint es ernst mit einem NFL-Comeback zu meinen. Nach der Veröffentlichung der Spring League Roster sagte er: "Mein Ziel ist es, zurück in die NFL zu kommen. Ich habe verstanden, dass ich mir dieses Privileg erarbeiten muss. Die Spring League gibt mir die Möglichkeit wieder zu spielen, und das ist alles was ich will". 

Letzte Chance für Manziel?

Die Spring League ist eine professionelle Entwicklungs-Liga, die ins Leben gerufen wurde, um jungen Talenten die Chance zu geben, sich weiter zu entwickeln und vor NFL-Scouts und General Managern zu beweisen. Vergangenes Jahr schickten zehn NFL- und zwei CFL-Teams Beobachter zu den Spielen. Einer aus fünf Spielern wurde zu NFL Trainingscamps eingeladen oder bekam direkt einen Vertrag.

Nach diversen Eskapaden abseits des Feldes, die schlussendlich zu seiner Entlassung bei den Cleveland Browns führten, könnte die Spring League Manziels letzte große Chance auf eine Rückkehr in die NFL sein. Er selbst gibt sich optimistisch: "Ich habe meine Fehler gemacht, aber ich bin 25 Jahre alt und weiß, dass mein bester Football noch vor mir liegt.

Insgesamt werden vier Teams gegeneinander antreten:

Samstag 7. April 19:30 Uhr: Spring League East vs. Spring League West

Samstag 7. April 22:30 Uhr: Spring League North vs. Spring League South (Manziel)

Samstag 14. April 19:30 Uhr: Spring League South vs. Spring League West

Samstag 14. April 22:30 Uhr: Spring League North vs. Spring League South (Manziel)

Du willst die wichtigsten NFL-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp

US-Sport-Galerien

NFL

Brady, Gronk, Bell - Diese NFL-Stars schwänzen die OTAs

NFL

Die Top-Draft-Picks 2019

Nach dem Draft ist vor dem Draft. Auch im Jahre 2019 drängen wieder viele Ausnahmetalente in die NFL. ran.de zeigt die möglichen Top-Picks von 2019.

NFL

Diese Head Coaches stehen besonders unter Druck

Die Saison 2018 hat noch nicht begonnen, doch schon jetzt wissen einige Head Coaches, dass sie ganz besonders liefern müssen. ran.de zeigt die Coaches, die unter Druck stehen.

NFL

Comeback-Player: Diese NFL-Stars greifen wieder an

Einige NFL-Stars verpassten große Teile der vergangenen Saison durch Verletzungen oder Sperren. Sie könnten in der neuen Spielzeit für ordentlich Furore sorgen.

NFL

Das sind die Eigentümer der NFL-Teams

David Tepper hat kürzlich die Carolina Panthers für die Rekordsumme von 2,2 Milliarden Dollar gekauft. ran.de zeigt euch, wer die anderen Besitzer der NFL-Teams sind.

Die nächsten Spieltage

FIFA WM 2018

  • 14.06.2018
    - 15.07.2018
    Gruppenphase FIFA WM 2018 Russland

NFL 2018 / 2019