Einfallsreich: Stefon Diggs. - Bildquelle: imago images/Icon SMIEinfallsreich: Stefon Diggs. © imago images/Icon SMI

München - Stefon Diggs hat einen Tick. Mit dem sorgt er dafür, dass er ein echter Hingucker ist. Und das jede Woche.

Denn der Wide Receiver der Minnesota Vikings setzt auf Motto-Schuhe.

Diggs ist dabei sehr einfallsreich: Mal gibt es eine Hommage an SpongeBob, mal an den Kino-Blockbuster "Joker" oder aber an die Texas Rattlesnake, Wrestling-Star "Stone Cold" Steve Austin. Viele seiner Schuhe werden von dem Künstler Mache entworfen.

Kurs Bestmarke

Die Treter bringen Diggs übrigens Glück, denn nach zehn Spielen ist er auf Kurs eigene Bestmarke: Der 25-Jährige steht bei 759 Yards und vier Touchdowns. Sein persönlicher Rekord stammt mit 1021 Yards aus der vergangenen Saison.

Für das Spiel am Sonntag gegen die Denver Broncos entwarf Mache dieses Exemplar.

Hier eine weitere Auswahl an Diggs-Schuhen aus der aktuellen Saison.

 

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

 

US-Sport-Videos

US-Sport-News

Die nächsten Spieltage

NFL 2019 / 2020