- Bildquelle: getty © getty

München/Seattle - Die Seattle Seahwaks haben im Trainerstab ein neues altes Gesicht. Head Coach Pete Carroll beförderte den 30 Jahre alten Austin Davis vom Offensive Assistant zum Quarterback-Coach.

Mit 30 Jahren ist der damit nicht nur der jüngste Quarterback-Coach der Liga, sondern auch ein Jahr jünger als Franchise-Quarterback Russell Wilson, den er künftig trainieren soll.

Davis war bereits 2017 als Backup in Seattle hinter Wilson aktiv und kehrte nach einem Jahr bei den Tennessee Titans vor der vergangenen Spielzeit an seine alte Wirkungsstätte zurück.

Als Quarterback-Coach ersetzt Davis Dave Carnales, der zum Passing-Game-Cooordinator befördert wurde.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android

US-Sport-Videos

US-Sport-News