Musste sich nach der Partie unangenehmen Fragen stellen: JuJu Smith-Schuster... - Bildquelle: gettyMusste sich nach der Partie unangenehmen Fragen stellen: JuJu Smith-Schuster. © getty

Pittsburgh/München - Nach dem überraschend deutlichen 48:37-Erfolg der Cleveland Browns über die Pittsburgh Steelers in der Wild Card Round konzentrierte sich das mediale Echo vor allem auf Wide Receiver JuJu Smith-Schuster.

Der Steelers-Profi hatte vor der Partie provozierende Aussagen in Richtung Cleveland geschickt. "Sie sind eine kleine graue Maus. Sie haben ein paar gute Spieler in ihrem Team, aber am Ende des Tages gilt: Die Browns sind die Browns", sagte Smith-Schuster.

JuJu stellt sich den unangenehmen Fragen

Dem 24-Jährigen ist zumindest hoch anzurechnen, dass er nach der Partie den unangenehmen Fragen nicht aus dem Weg gegangen ist. Auf die Frage, ob er im Nachhinein bereue, vor der Partie die Kommentare getätigt zu haben, gab er eine klare Antwort.

"Ich bereue nicht, was ich gesagt habe", so JuJu. "Sie kamen heraus...es war heute einfach nicht unser Tag. Ich hoffe, dass die Browns auch gegen den nächsten Gegner so auftrumpfen und ein großartiges Spiel haben können", fügte er hinzu.

Während einige Browns-Stars ihren Gefühlen freien Lauf ließen und die Kommentare des Pittsburgh-Profis medienwirksam umkehrten, erklärten andere die Kommentare im Nachhinein als Extraschub an Motivation.

"Für uns war das definitiv nicht in Ordnung", sagte Defense-Star Myles Garrett nach der Partie: "Ich denke, wir haben dies mit unserem Auftreten heute nochmal unterstrichen."

Während für Smith-Schuster die Saison bereits beendet ist, kämpfen Garrett und die Cleveland Browns am kommenden Sonntag beim amtierenden Super Bowl Champion Kansas City Chiefs um den Einzug in die Conference Finals. 

Cleveland Browns at Kansas City Chiefs am Sonntag ab 20:45 live auf ProSieben und im Livestream auf ran.de

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.