Quarterback der Kansas City Chiefs: Patrick Mahomes. - Bildquelle: Getty ImagesQuarterback der Kansas City Chiefs: Patrick Mahomes. © Getty Images

München/Kansas City - Bekannterweise ist den NFL-Stars in der Offseason schon mal langweilig und sie lassen sich zu unkonventionellen Aktionen hinreißen - so auch Patrick Mahomes!

Der MVP der vergangenen Saison überzeugte in der abgelaufenen Saison bereits mit starken Leistungen, der für seinen starken Arm bekannte Mahomes setzte dem Ganzen aber jetzt die Krone auf.

Ball über das Stadiondach

Im Training warf der Quarterback der Kansas City Chiefs einen Ball aus dem Arrowhead Stadium.

Der Ball flog über das Stadiondach und landete auf dem Vorplatz der Heimspielstätte der Chiefs wieder auf dem Boden. Der 23-Jährige stellte somit einmal mehr sein Ausnahmetalent unter Beweis.

Du willst die wichtigsten NFL-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp

US-Sport-Videos

US-Sport-News

Die nächsten Spieltage

NFL 2019 / 2020