Kasim Edebali - Bildquelle: gettyKasim Edebali © getty

Los Angeles – Kasim Edebali ist nach nur sieben Tagen erneut auf der Suche nach einem neuen NFL-Team. Nach Informationen von Rams-Insider Myles Simmons haben die Los Angeles Rams den Outside Linebacker am Mittwoch (27. Dezember 2017), eine Woche nach seiner Verpflichtung, aus dem Roster gestrichen.

Coach's Corner auf P7 MAXX: In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag ab 0:10 Uhr im Free TV auf ProSieben MAXX!

Die Entlassung ist Edebalis dritte in der laufenden NFL-Saison. Er begann 2017 bei den Denver Broncos, wurde dort aber am 15. November entlassen. Kurz darauf kam er bei den Lions unter, nur um vier Wochen später wieder vor die Tür gesetzt zu werden. Seine Karriere bei den Rams war anschließend auf nur sieben Tage beschränkt.

Edebali begann seine NFL-Karriere 2014 bei den New Orleans Saints, für die er zwei Jahre aktiv war.

US-Sport-Videos

US-Sport-News

US-Sport-Galerien

Die nächsten Spieltage

NFL 2018 / 2019