Zwischen Bruce Arians und Tom Brady ist "alles gut". - Bildquelle: GettyZwischen Bruce Arians und Tom Brady ist "alles gut". © Getty

Tampa/München - Gibt es Unstimmigkeiten zwischen Bruce Arians und Tom Brady? Der Head Coach hat auf einer Pressekonferenz am Mittwoch die Antwort gegeben - und die Kritik von NFL-Legende Brett Favre mit deutlichen Worten zurückgewiesen.

"Zwischen Tom und mir ist alles gut. Es interessiert mich nicht, was andere Leute denken. Was Tom und ich denken, darauf kommt es an."

Favre hatte nach der Niederlage der Tampa Bay Buccaneers bei den New Orleans Saints Arians' Umgang mit Brady kritisiert: "Ich glaube, die letzte Person, die du nach dem ersten Spiel in die Pfanne hauen willst, ist Tom Brady."

"Schechte Entscheidungen"

Arians hatte nach der 23:34-Klatsche, bei der Brady zwei Interceptions warf, darunter ein Pick-Six, unter anderem von "schlechten Entscheidungen" des sechsmaligen Super-Bowl-Siegers gesprochen.

Vielleicht, spekulierte Favre, "hatten die beiden eine Abmachung, dass Arians besonders hart mit Brady umgehen will, um den anderen Jungs zu zeigen, dass er sie alle gleich behandelt, auch wenn er es eigentlich nicht tut."

Wenn es diese Abmachung nicht gab, so Favre, sei Arians mit seiner öffentlichen Brady-Schelte "auf dem Holzweg" gewesen.

Arians: Buccaneers müssen "besser spielen, besser coachen"

Arians betonte am Mittwoch nun auch, dass sich die Bucs "auf allen Positionen verbessern, besser spielen, besser coachen" müssten.

Zu Brady fügte er an: "Wir sprechen nicht nur von einem Quarterback. Wir sprechen vielleicht von der größten Verpflichtung der Football-Geschichte. Ich war amüsiert, als sie uns im Juli quasi schon die Lombardi Trophy überreicht haben. Wenn wir ein paar Spiele gewinnen, springt jeder wieder auf den Bandwagon-Zug auf. So ist einfach das Spiel."

Die Buccaneers treffen in Week 2 auf die Carolina Panthers (am Sonntag ab 18:00 Uhr live auf ProSieben MAXX und ran.de).

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

US-Sport-Videos

US-Sport-News