2019 finden vier Partien in London statt. - Bildquelle: imago2019 finden vier Partien in London statt. © imago

London - Die NFL gastiert auch 2019 wieder in der britischen Hauptstadt. Seit dem 16. April steht jetzt auch fest, wer wann wo spielt.

Den Auftakt im Tottenham Hotspur Stadium machen die Oakland Raiders mit ihrem Wiedersehen mit Khalil Mack und den Chicago Bears am 6. Oktober.

Ebenfalls im Tottenham Stradium, allerdings eine Woche später, treffen die Carolina Panthers auf die Tampa Bay Buccaneers.

Nach einem Spieltag ohne London-Spiele geht es am 8. Spieltag, den 27. Oktober weiter. Dann gastieren die Cincinnati Bengals und die Los Angeles Rams im Wembley Stadium.

Den Abschluss der Londoner NFL-Festwochen bestreiten die Houston Texans und die Jacksonville Jaguars am 3. November.

Die Termine in der Übersicht

6.10.2019, 19 Uhr, Tottenham Hotspur Stadium: Oakland Raiders vs Chicago Bears

13.10.2019, 15:30 Uhr, Tottenham Hotspur Stadium: Carolina Panthers vs Tampa Bay Buccaneers

27.10.2019, 18 Uhr, Wembley Stadium: Cincinnati Bengals vs Los Angeles Rams

3.11.2019, 15:30 Uhr, Wembley Stadium: Houston Texans vs Jacksonville Jaguars

NFL London Games 2019: Wie kann man Tickets erwerben?

Tickets für die Spiele in London werden erst nach der Bekanntgabe des Spielplans im April 2019 in den Vorverkauf gehen. Einen genauen Termin hat die NFL bislang nicht bekanntgegeben. 

Unter http://www.ticketmaster.co.uk/nfl kann man sich bereits jetzt registrieren und sein Interesse hinterlegen.

Wichtig: Mit der deutschen Ticketmaster-App ist es nicht möglich, Karten zu erwerben. Daher müsst Ihr Euch bei ticketmaster.co.uk registrieren. Dies geht allerdings schnell und unkompliziert.

NFL London Games 2019: Wie teuer sind Tickets?

Die Preise für die London Games 2019 sind derzeit noch nicht bekannt. 2018 lag der Preis für ein Einzel-Spiel zwischen 41 (46,50 Euro) und 156 Pfund (177 Euro). Ein Paket mit Tickets für zwei Partien kostete 2018 zwischen 73,80 Pfund (knapp 84 Euro) und 280,80 Pfund (gut 318 Euro).

Für Kinder bis 16 Jahren gab es spezielle Tickets zum Preis von 21 respektive 23,50 Pfund (23,80 respektive knapp 27 Euro) für eine Partie sowie 42 respektive 46,50 Pfund (knapp 48 respektive knapp 53 Euro) für zwei Spiele.

Hinweis: Dieser Leitfaden soll euch nur Informationen zur Kartenbestellung liefern. Auf die Kartenvergabe haben wir leider keinen Einfluss.

Du willst die wichtigsten NFL-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp

Anzeige:
Informationen zu Reisepaketen inklusive Tickets zu den NFL London Games 2019 findet Ihr bei ABSOLUT Sport. Als "Authorized German Agent of On Location Experiences, Official NFL Hospitality for Super Bowl LIV in Miami" ist ABSOLUT Sport die einzige offiziell autorisierte Agentur in Deutschland, Österreich und der Schweiz für den Verkauf von Super-Bowl-Tickets, die euch auch nach London zu den NFL-Spielen bringen wird. Alle Infos auf https://www.absolut-sport.com/nfl-london-tickets/

US-Sport-Videos

US-Sport-News

US-Sport-Galerien

Die nächsten Spieltage

NFL 2019 / 2020