Zahltag für Wide Receiver Cooper Kupp. - Bildquelle: gettyZahltag für Wide Receiver Cooper Kupp. © getty

München/Los Angeles - Die Los Angeles Rams bleiben ihrem Muster treu und geben ihren Star-Spielern weiter hochkarätige Vertragsverlängerungen.

Nachdem bereits Cornerback Jalen Ramsey fürstlich entlohnt wurde, klingeln nun bei Kupp die Kassen.

Wie die Rams bekanntgaben, erhält der Wide Receiver einen neuen Drei-Jahres-Vertrag in der Stadt der Engel. Einem Bericht von NFL-Insider Ian Rapoport zufolge, kann er in den drei Jahren insgesamt bis zu 48 Millionen Dollar verdienen.

Kupp wurde im Draft 2017 von dem Rams in der vierten Runde ausgewählt und entwickelte sich zu einem der explosivsten Receiver der NFL. In der vergangenen Saison kam er auf 1161 Receiving Yards und zehn Touchdowns.

Der 1. Spieltag der NFL am Sonntag ab 17:00 Uhr live auf ProSieben MAXX und ab 22:15 Uhr auf ProSieben

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.