- Bildquelle: twitter.com @EAMaddenNFL © twitter.com @EAMaddenNFL

München - Jährlich begeistert die Videospielreihe "Madden" Millionen NFL-Fans weltweit.

Nachdem bereits in den vergangenen Tagen Gerüchte über das neue Cover die Runde machten, hat EA Sports nun das Titelbild für "Madden 22" veröffentlicht - und darauf sind die Quarterbacks Patrick Mahomes und Tom Brady zu sehen.

Madden 22: Mahomes und Brady auf dem Cover

Für beide Spieler ist es das zweite Mal, dass sie auf dem Cover abgebildet sind. Brady zierte bereits 2018 die Verpackung, 2020 folgte Mahomes.

In der mittlerweile 33-jährigen Geschichte des Spiels ist es außerdem erst das zweite Titelbild, auf dem ein Duo abgelichtet ist - 2010 wurde diese Ehre Troy Polamalu und Larry Fitzgerald zuteil.

Darüber hinaus wurde auch ein Trailer zum Spiel veröffentlicht, der erste Spielszenen zeigt. Auf seiner Website kündigte der Hersteller für die neueste Version unter anderem ein realistischeres sowie dynamischeres Gameplay und Neuerungen im Karriere-Modus an.

Die MVP-Edition von "Madden 22" kann bereits vorbestellt werden. Offizielles Release-Datum ist der 10. August.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.