Matt Breida spielte in der vergangenen Saison noch für die 49ers. - Bildquelle: imago images/UPI PhotoMatt Breida spielte in der vergangenen Saison noch für die 49ers. © imago images/UPI Photo

Miami - Große Worte von Miamis Neu-Running-Back Matt Breida!

Als er gefragt wurde, wer der schnellste Spieler der NFL ist, meinte er: "Oh Mann, Ihr wisst doch die Antwort. Niemand ist in der Lage, mich zu schlagen."

Breida war schnellster Spieler in Saison 2019

 

Die Zahlen stützen Breidas vollmundige Ankündigung, so wurde er in der vergangenen Saison, damals noch für die 49ers, mit 35,4 km/h gemessen bei einem Lauf für einen 83-Yard-Touchdown. Kein Spieler war schneller. 

Den Rekord für die höchste jemals gemessene Geschwindigkeit hält jedoch Tyreek Hill von den Kansas City Chiefs. Er wurde 2016 mit 37,4 km/h gemessen. 

Kommt Breida auch noch an diese Marke heran, ist er wirklich der Allerschnellste. 

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

US-Sport-Videos

US-Sport-News