Eric Stonestreet (links) als "Randy Reid" neben Chiefs-Coach Andy Reid - Bildquelle: Twitter: @chiefsEric Stonestreet (links) als "Randy Reid" neben Chiefs-Coach Andy Reid © Twitter: @chiefs

München/Kansas City - Hin und wieder bekommen die NFL-Teams hohen Besuch - aus Hollywood, von berühmten Musikern oder sogar von Politikern. Schauspieler Eric Stonestreet, der in der Serie "Modern Family" die Figur des Cameron "Cam" Tucker verkörpert, ist ein riesiger Fan der Kansas City Chiefs und wurde daher vom Team zum Training Camp eingeladen. Allerdings kam er in der Rolle des "Randy Reid", der fiktive jüngere Bruder von Chiefs-Head-Coach Andy Reid.

In einem Clip, den die Franchise veröffentlicht hat, ist zu sehen wie "Randy" das Training der Chiefs crasht. Die Chiefs-Profis machen den Spaß mit und beweisen Humor. Selbst Andy Reid und General Manager Brett Veach spielen mit. Während des Trainings legt "Randy" auch selbst Hand an, schlägt unorthodoxe Trainingsmethoden vor oder benutzt das Knie eines Spielers als Sitzgelegenheit.

"Es ist toll Randy hier zu haben", sagt GM Veach in dem Video. "Er bringt viel Energie mit und ist gern involviert. Es ist fast so, als hätten wir einen weiteren Coach - einen, den wir nicht wollen oder brauchen", sagte Reach mit einem Augenzwinkern. Den ganzen Clip seht ihr hier:

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones.

US-Sport-Videos

US-Sport-News

Die nächsten Spieltage

NFL 2019 / 2020