Mike Vrabel: Angst um das beste Stück? - Bildquelle: 2020 Getty ImagesMike Vrabel: Angst um das beste Stück? © 2020 Getty Images

München - Viele Profis würden sehr viel dafür geben, einmal in ihrer Karriere den Super Bowl zu gewinnen. Trainer natürlich auch. Mike Vrabel würde sogar sein bestes Stück dafür abschneiden.

Tatsächlich.

Der Head Coach der Tennessee Titans hatte das im vergangenen Jahr im "Bussin' with the Boys" Podcast erklärt. 

"...dann braucht man ihn nicht mehr"

"Ich bin seit 20 Jahren verheiratet, ja, wahrscheinlich", sagte er damals zu den Gastgebern des Podcast, Raiders-Linebacker Will Compton und Titans-Tackle Taylor Lewan. "Eines Tages werdet ihr Jungs auch 20 Jahre verheiratet sein. Dann braucht man ihn nicht mehr", so Vrabel. 

Seine Frau bot sich damals sogar an, im Fall der Fälle mit anzupacken.

Vrabel hat mit den New England Patriots als Spieler dreimal den Super Bowl gewonnen. Als Trainer noch nicht, die Titans sind seit 2018 seine erste Station als Head Coach. Und eigentlich bestand nie wirklich die Gefahr, dass der Spruch mal als Bumerang zurückkommen könnte.

 

Denn eigentlich gehören die Titans nicht zu den Teams, die man im Normalfall auf der Super-Bowl-Rechnung hat.

Falsch gerechnet.

Als die Titans am Samstag beim 28:12 bei den Baltimore Ravens nach den New England Patriots den nächsten Favoriten ausschalteten und das AFC-Championship-Game (live auf ProSieben und ran.de) erreichten, war der Penis-Spruch wieder allgegenwärtig.

Das Internet vergisst ja nicht. 

Journalisten auch nicht. 

Deshalb hat "Sports Illustrated" nach dem Sieg in Baltimore nachgefragt. "Ich wollte Taylor und Will nicht enttäuschen, als ich im Podcast war. Ich wusste, dass sie mich nach Dingen fragen würden, die wahrscheinlich, wenn ich nichts sage, die Show nicht sehr lustig machen würden. Also habe ich versucht, es so lustig wie möglich zu machen."

Zwei Siege noch, dann wird es richtig lustig.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

US-Sport-Videos

US-Sport-News