- Bildquelle: imago © imago

München/Jacksonville - Rookie-Quarterback Gardner Minshew lieferte im "Thursday Night Game" gegen die Titans mit einem Franchise-Rekord stark ab. Währenddessen leistete sich auch sein Vater Flint eine filmreife Performance am Spielfeldrand, die im Netz für zahlreiche Reaktionen sorgte.

Flint Minshew, der beim Spiel seines Sohnes hochemotional mitfieberte, landete mit seinen wilden Gestiken und vielsagenden Gesichtsausdrücken sogar ein Meme.

Dieses wurde unmittelbar zum viralen Internet-Hit, nachdem der aufgeheizte Vater nach einem der grandiosen Spielzüge von Sohn Gardner im TV eingeblendet wurde.

ran.de hat die lustigsten Takes zur Flint Minshew-Show gesammelt:

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones

US-Sport-Videos

US-Sport-News

Die nächsten Spieltage

NFL 2019 / 2020