Sechs Freunde sollt ihr sein: Odell Beckham jr. und seine Browns-Gang verbre... - Bildquelle: Getty Images, Twitter/@BrownsSechs Freunde sollt ihr sein: Odell Beckham jr. und seine Browns-Gang verbreiten gute Laune © Getty Images, Twitter/@Browns

München/Cleveland - Angesichts des ersten Saisonsiegs dürfte die Stimmung bei den Cleveland Browns prächtig sein. Der Hype Train könnte womöglich schon zeitnah wieder Fahrt aufnehmen. Doch ob beim Team aus Ohio wirklich alles Friede, Freude, Eierkuchen ist?

Das suggeriert zumindest ein Clip, den die Franchise nach dem 23:3 über die New York Jets via Social Media verbreitete. Darin wird zum Titelsong der Kult-Sitcom "Friends" das weltberühmte Intro der sechs Busenfreunde nachgestellt. Als Darsteller sind neben den Receivern Odell Beckham jr. und Jarvis Landry auch Cornerback Denzel Ward, Safety Damarious Randall sowie die O-Liner Joel Bitonio und JC Tretter dabei - zusammengenommen neun Pro-Bowl-Teilnahmen.

 

"OBJ" und Co. lümmeln auf Sofa und planschen in Wannen

Das Sextett lümmelt gemeinsam auf einem Sofa in der Teamfarbe Orange herum und planscht in kleinen Wannen - wobei sich besonders die schweren Jungs hervortun. Zum Abschluss bestaunen "OBJ" und Co. beinahe andächtig den Springbrunnen - wie es im Original Jennifer Aniston und ihre Freunde tun.

Zumindest die Laune bei den Browns ist also schon mal Super-Bowl-like.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones.

US-Sport-Videos

US-Sport-News

Die nächsten Spieltage

NFL 2019 / 2020