Mitch Trubisky: Wo geht die Reise für die Bears hin? - Bildquelle: 2019 Getty ImagesMitch Trubisky: Wo geht die Reise für die Bears hin? © 2019 Getty Images

München/Chicago – Die Chicago Bears suchen weiterhin verzweifelt ihren Rhythmus. Dem Super-Bowl-Mitfavoriten läuft aber langsam die Zeit weg. 

Ein 3-3 nach Week 7 ist noch kein Grund zur Panik – ein Alarmzeichen ist es allemal. Vor allem das, was nicht auf dem Papier steht, sondern auf dem Feld passiert.

Da schlug Quarterback Mitch Trubisky tatsächlich Alarm.

"Keinerlei Rhythmus"

"Im Moment haben wir keine Identität", sagte der umstrittene Quarterback. "Wir sind auf der Suche, wir haben keinerlei Rhythmus. Wir sind nicht mehr die Offense des vergangenen Jahres. Jedes Jahr ist anders, jedes Spiel ist anders. Wir müssen Wege finden, bei uns selbst suchen, und wir müssen uns verbessern."

Das Problem: Trubisky ist selbst ein Großteil des Problems. 

Das weiß er.

"Das war nur frustrierend, hässlich. Ich konnte das Momentum nicht in unsere Richtung bringen. Wir haben den Geist aufgegeben. Wir müssen Wege finden, um auf dem Feld zu bleiben, vor allem nach dem dritten Down."

 

Die Bears hatten vier First Downs in den ersten drei Vierteln, dazu 8,5 Yards im Schnitt pro Drive. Sie sind das einzige Team in der NFL, das in noch keinem Spiel auf mehr als 300 Yards kam. 

Die meisten seiner 251 Yards warf Trubisky, als das Spiel entschieden war, ebenso wie die beiden Touchdowns am Ende. Das 25:36 gegen die New Orleans Saints sah dann auch als Ergebnis besser aus, als das Spiel der Bears in Wirklichkeit war.

Frust und Emotionen

"Wenn eine Seite wirklich gut spielt und die andere versucht, die Dinge hinzubekommen, können dich die Frustrationen und Emotionen nach dem Spiel herausfordern. Das kann es wirklich", sagte Head Coach Matt Nagy: "Es kann dich individuell herausfordern, und das ist etwas völlig Normales. Aber deshalb haben wir dieses Team so zusammengestellt. Wir müssen herausfinden, wie wir aus der Situation herauskommen."

Du willst die wichtigsten Football-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

US-Sport-Videos

US-Sport-News

Die nächsten Spieltage

NFL 2019 / 2020