- Bildquelle: getty © getty

München - Besser hätte der deutsche Linebacker Mark Nzeocha nicht in die Saison starten können. Als Defensivspieler fing er einen Ball von Tampa Bay Buccaneers Quarterback Jameis Winston auf Tight End O.J. Howard ab und als Special Teamer blockte der 29-Jährige einen Punt. 

Die Leistung wurde nun von den Statistikern von "Pro Football Focus" belohnt: Mark Nzeocha ist der "Special Teamer der Woche". Der Deutsche spielte 17 Snaps im Special Team und konnte sich durch den geblockten Punt auszeichnen. 

Kommende Woche geht es für ihn und die San Francisco 49ers ins Paul Brown Stadium. Dort treffen sie auf die Cincinnati Bengals. 

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones.

US-Sport-Videos

US-Sport-News

Die nächsten Spieltage

NFL 2019 / 2020