München - Es verspricht ein legendärer Super Bowl LV zu werden. Beim Duell der Tampa Bay Buccaneers und der Kansas City Chiefs treffen in der Nacht vom 7. auf den 8. Februar (ab 22:40 Uhr live auf ProSieben und ran.de) zwei Ausnahmekönner aufeinander.

Für Tom Brady, den erfolgreichsten und wohl auch besten Quarterback der NFL-Geschichte, wird es das zehnte Endspiel sein. Patrick Mahomes, der seit knapp drei Jahren unfassbare Zahlen auflegt, geht als Titelverteidiger ins Rennen.

 

Talk mit ranNFL-Team sechs Tage vor Super Bowl LV

Nicht nur deshalb fiebern die Football-Fans überall auf der Welt dem Event im Raymond James Stadium von Tampa schon jetzt entgegen. Um die Wartezeit zu verkürzen, steigt bei ran.de bereits sechs Tage vor dem Kickoff der Countdown.

Die liebgewonnene Super Bowl Week wurde von der NFL in diesem Jahr aus bekannten Gründen gecancelt, bei uns geht es dennoch schon am Montag, den 1. Februar, los. Dann steigt ab 18:00 Uhr im Livestream auf ran.de der digitale Presse- & Community-Talk #ranSB55imNetz mit dem ranNFL-Team um Jan Stecker, Patrick Esume, Björn Werner und Netman Christoph "Icke" Dommisch sowie ran-Sportchef Alexander Rösner.

Das Quintett gibt einen Ausblick auf die Super-Bowl-Berichterstattung, stimmt euch auf das Sport-Highlight ein und stellt sich euren Fragen. Der Super Bowl LV kann also kommen.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.