- Bildquelle: Dunkin Donuts / YouTube © Dunkin Donuts / YouTube

München/Boston - Anschnallen, hinsetzen, nicht dass ihr vom Stuhl fallt.

Rob Gronkowski kommt in der Offseason richtig in Schwung. Nachdem er mit Richard Sherman bereits Tandem gefahren ist, auf "Gronks Partyship" eine große Feier gegeben hat, veröffentlicht er mit Baseball-Superstar "Big Papi" David Ortiz das nächste Highlight.

Es ist die Fortsetzung einer Werbespot-Reihe für "Dunkin' Donuts". Dabei verkleiden sich der Tight End der New England Patriots und "Big Papi". Bereits im vergangenen Jahr kooperierten die Beiden in einem genialen Country-Song:

Dabei kleidet sich Gronk im Cowboy-Outfit, schwingt das Lasso - und singt selbst. "Big Papi" spielt dazu Gitarre. Insbesondere für Bostons Fans, aber auch für jeden NFL-Fan ein wahrer Brüller. Gronk macht sich einfach gerne zum Horst.

Wir lachen und freuen uns schon auf den nächsten Spot!

US-Sport-Videos

US-Sport-News

US-Sport-Galerien

Die nächsten Spieltage

NFL 2019 / 2020