München - Dritter Versuch: Bereits zweimal wurde die NFL-Partie der Baltimore Ravens bei den Pittsburgh Steelers verschoben. Nun steht der neue Termin fest.

Das Duell steigt in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch. ran Football zeigt die Partie ab 1:45 Uhr live auf ProSieben und im Livestream auf ran.de.

Ursprünglich hätten sich die Teams als Krönung des Thanksgiving Day in der Nacht von Donnerstag auf Freitag messen sollen. Wegen eines Corona-Ausbruchs bei den Ravens war das Spiel jedoch auf Sonntag, 19:15 Uhr mitteleuropäischer Zeit, verlegt worden. Auch dieser Termin konnte nicht eingehalten werden. Nun findet das Spiel am Dienstag statt.

Vorjahres-MVP Jackson fällt wohl aus

Unter den Positiv-Getesteten ist auch Ravens-Quarterback Lamar Jackson. Er wird aller Voraussicht nach trotz der Verschiebung nicht auf dem Rasen stehen können.

Die Steelers gehen als das einzige ungeschlagene Team in das Divisions-Duell. Die Ravens spielen eine eher enttäuschende Saison und stehen vor der Partie bei sechs Siegen und vier Niederlagen. Kickoff ist um 2 Uhr deutscher Zeit. 

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.