- Bildquelle: 2015 Getty Images © 2015 Getty Images

München/Dallas - Nach fast fünf Jahren unfreiwilliger Pause steht der NFL-Rückkehr von Aldon Smith nichts mehr im Wege.

Neun Spiele machte der Linebacker in der Saison 2015 für die damaligen Oakland Raiders, dann wurde der mittlerweile 30-Jährige aufgrund von privaten Problemen und Konflikten mit dem Gesetz von der NFL mehrfach gesperrt.

Goodell gibt grünes Licht

Nach einer Videokonferenz mit NFL-Boss Roger Goodell am Dienstag bekam Smith nun grünes Licht von der Liga für ein Comeback, der Linebacker erhielt seine Spielerlaubnis zurück.

Einen Vertrag hat der siebte Pick des Drafts 2011 auch bereits unterschrieben. Bei den Dallas Cowboys soll er in der anstehenden Saison zwei Millionen US-Dollar verdienen.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

US-Sport-Videos

US-Sport-News