Desmond Harrison wurde von den Arizona Cardinals entlassen. - Bildquelle: imago images / Icon SMIDesmond Harrison wurde von den Arizona Cardinals entlassen. © imago images / Icon SMI

München/Arizona - Das Kapitel Arizona Cardinals ist für Offensive Tackle Desmond Harrison nach nur wenigen Wochen bereits wieder beendet. Nachdem das Police Department in Greensboro, North Carolina, einen Haftbefehl gegen den 25-Jährigen erlassen hatte, folgte kurz darauf die Entlassung durch die Cardinals.

Harrison wird dem Polizeibericht zufolge vorgeworfen, vergangenen Dienstag eine Frau in Greensboro stranguliert zu haben.

Als Undrafted Free Agent verbrachte Harrison 2018 seine erste Spielzeit bei den Cleveland Browns und startete in acht Spielen. Vergangenen Monat wurde er dort entlassen und anschließend von den Cardinals verpflichtet.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones.

US-Sport-Videos

US-Sport-News

Die nächsten Spieltage

NFL 2019 / 2020