Corey Ballentine, Draft Pick der New York Giants, ist nach seiner Schussverl... - Bildquelle: imagoCorey Ballentine, Draft Pick der New York Giants, ist nach seiner Schussverletzung nun wieder beim Team. © imago

München/New York - Corey Ballentine ist zurück bei den New York Giants. Der Cornerback wurde im diesjährigen Draft in der sechsten Runde von den Giants ausgewählt. Noch in der Nacht, in der er gedraftet wurde, wurde er allerdings angeschossen und verpasste daraufhin das Rookie Minicamp seines Teams.

Vor kurzem wurde Ballentine aus dem Krankenhaus entlassen. Zunächst verbrachte der Cornerback Zeit bei seiner Familie. Wie Mike Garafolo von NFL Network nun berichtete, ist der Rookie mittlerweile wieder beim Team. Es wird erwartet, dass Ballentine sich vollständig von der Verletzung erholt. Während seiner Reha soll er an allen Meetings teilnehmen, um auf demselben Stand wie die anderen Rookies des Teams zu sein.

Du willst die wichtigsten NFL-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp

US-Sport-Videos

US-Sport-News

Die nächsten Spieltage

NFL 2019 / 2020