Der umstrittene NFL-Star Kareem Hunt steht vor seinem Comeback in der NFL - Bildquelle: imagoDer umstrittene NFL-Star Kareem Hunt steht vor seinem Comeback in der NFL © imago

Cleveland - Der umstrittene Star-Running Back Kareem Hunt steht in der NFL vor seinem ersten Einsatz für die Cleveland Browns. Der 24-Jährige durfte am Montag nach einer Leistenoperation wieder ins Training einsteigen, spielberechtigt ist er ab dem 10. Spieltag gegen die Buffalo Bills am 10. November. 

Bislang fingen die Browns Hunts Sperre mit dem starken Nick Chubb ab. Sollte sich Hunt in alter Stärke präsentieren, dürften die Browns eines der stärksten Backfields der Liga stellen. 

Hunt war im vergangenen November bei den Kansas City Chiefs nach einem Skandal entlassen worden. Ein Video zeigte, wie er in einem Hotel eine Frau misshandelte. Die Liga sperrte Hunt daraufhin für die ersten acht Spiele der laufenden Saison und erlaubte ihm nun die Wiederaufnahme des Trainings. Die Chronik zum großen Skandal um Kareem Hunt

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

US-Sport-Videos

US-Sport-News

Die nächsten Spieltage

NFL 2019 / 2020