Rob Gronkowski hat bei der Halbzeitshow der Lakers seine Tanz-Skills unter B... - Bildquelle: Getty / twitter.com/NBATVRob Gronkowski hat bei der Halbzeitshow der Lakers seine Tanz-Skills unter Beweis gestellt. © Getty / twitter.com/NBATV

München/Los Angeles – Rob Gronkowski hat einmal mehr seine Entertainer-Qualitäten unter Beweis gestellt.

Der ehemalige NFL-Star tanzte im quietschgelben Lakers-Outfit in der Halbzeitshow beim NBA-Spiel der Los Angeles Lakers gegen die Oklahoma City Thunder zusammen mit Moderator und Komiker James Corden und den Cheerleadern um die Wette. 

Auch Tennis-Star Venus Williams stand auf dem Parkett und trug zur außergewöhnlichen Party in der Halbzeit bei.

Gronkowski in der "Late Late Show"

In einer der nächsten Ausgaben von Cordens Talkshow "The Late Late Show" wird das komplette Videomaterial ausgestrahlt.

Zuletzt machte Gronkowski den NFL-Fans noch Hoffnungen auf ein Comeback, als er eine "große Ankündigung" versprach. Dabei handelte es sich am Ende aber "nur" um eine große Super Bowl Party am 2. Februar in Miami.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

US-Sport-Videos

US-Sport-News

Die nächsten Spieltage

NFL 2019 / 2020