- Bildquelle: imago/Icon SMI © imago/Icon SMI

München - Die Green Bay Packers stehen kurz vor der Verpflichtung eines neuen Lehrmeisters für Aaron Rodgers. Wie NFL-Insider Ian Rapoport berichtet, wird Nathaniel Hackett als Offensive Coordinator nach Wisconsin kommen und das Team um Head Coach Matt LaFleur unterstützen. 

Hackett war zuvor als Offensive Coordinator bei den Jacksonville Jaguars angestellt, wurde allerdings nach einer enttäuschenden Saison schon Ende November entlassen. Im Jahr zuvor schaffte er es mit den Jaguars um Quarterback Blake Bortles und Running Back Leonard Fournette noch ins AFC-Championship-Spiel.

Nach der Verpflichtung von Head Coach Matt LaFleur und dem bestätigten Verbleib von Defensive Coordinator Mike Pettine ist das vorderste Coaching-Trio der Packers komplett. 

Du willst die wichtigsten NFL-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren kostenlosen WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp

US-Sport-Videos

US-Sport-News

Die nächsten Spieltage

NFL 2019 / 2020