Sean Payton bleibt den New Orleans Saints noch längerfristig erhalten - Bildquelle: imago images / ZUMA PressSean Payton bleibt den New Orleans Saints noch längerfristig erhalten © imago images / ZUMA Press

New Orleans/München - Die New Orleans Saints haben ihren Head Coach Sean Payton laut Jay Glazer von FOX für weitere fünf Jahre gebunden.

Sean Payton ist seit der Saison 2006 der Cheftrainer der Saints. In seinen 13 Jahren als Trainer hat er in der regulären Saison eine Bilanz von 119 Siegen zu 74 Niederlagen. In der Saison 2009 führte er die Saints sogar zum ersten Titel der Franchise-Geschichte, als sein Team im Finale die Indianapolis Colts bezwang.

Der 55-Jährige begann bereits im Alter von 25 Jahren als Offensiv-Assistent bei San Diego State. Seine erste NFL-Chance bekam er fast zehn Jahre später als Quarterback-Trainer der Philadelphia Eagles.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones.

US-Sport-Videos

US-Sport-News

Die nächsten Spieltage

NFL 2019 / 2020