Darren Waller wurde 2015 an 204. Stelle von den Baltimore Ravens gedraftet. - Bildquelle: 2019 Getty ImagesDarren Waller wurde 2015 an 204. Stelle von den Baltimore Ravens gedraftet. © 2019 Getty Images

München/Oakland - Die Oakland Raiders haben den Vertrag mit Tight End Darren Waller verlängert.

Der Sechstunden-Pick der Baltimore Ravens des Jahres 2015 verlängerte beim Klub von der Westküste um drei Jahre. Dafür erhält der 27-Jährige neun Millionen Dollar.

Waller spielt seine beste Saison in der NFL. Mit 37 Catches für 359 Yards führt er die interne Wertung bei den Passfängen an.

Problem-Profi mit Drogenvergangenheit

 

Waller hatte jahrelang mit Drogen-Eskapaden und Sperren für Aufmerksamkeit gesorgt, ehe er während der vergangenen Spielzeit von den Raiders verpflichtet wurde. Bereits zum Ende der Saison deutete er sein Potenzial an.

Wallers Geschichte war insbesondere in der Serie "Hard Knocks" ans Licht gekommen, als die Vorbereitung der Raiders begleitet wurde.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

US-Sport-Videos

US-Sport-News

Die nächsten Spieltage

NFL 2019 / 2020