Starke Bills-Bilanz: Tom Brady. - Bildquelle: imago/UPI PhotoStarke Bills-Bilanz: Tom Brady. © imago/UPI Photo

München - Setzen die New England Patriots ihren starken Lauf am Sonntag (ab 18 Uhr live auf ProSieben MAXX und ran.de) in Week 4 fort? Oder doch eher die Buffalo Bills, die etwas überraschend ebenfalls mit einer 3-0-Bilanz ausgestattet sind?

ran.de mit den wichtigsten Infos zum Duell in der AFC East.

So lief es bislang

Bombig. Ja, tatsächlich für beide. Die New England Patriots sind so richtig am Rollen, gewannen alle drei Spiele, und das sehr deutlich, immer mit mindestens 30 erzielten Punkten, zuletzt 30:14 gegen die New York Jets.

Auch die Buffalo Bills stehen bei 3-0, was einigermaßen überraschend ist. Zuletzt gelang ein 21:17 gegen die Cincinnati Bengals.

Personalsituation

Die Patriots können ein wenig aufatmen, denn der zuletzt angeschlagene Receiver Julian Edelman konnte wieder trainieren.

Bei den Bills fehlt weiterhin Running Back Devin Singletary wegen einer Muskelverletzung. Sein Einsatz ist gefährdet.

Darauf kommt es an

Wie gut sind die Buffalo Bills denn jetzt wirklich? Sie sind erst das dritte Mal seit 1992 mit drei Siegen gestartet. Fakt ist: In sportlicher Hinsicht gehen sie so gut gerüstet wie selten in das ewige AFC-East-Duell, das oft alles zu bieten hat, was eine Rivalität ausmacht. 

"Es ist definitiv eine herausfordernde Situation. Wir spielen auswärts bei einem Team, das defensiv sehr gut ist", sagte Quarterback Tom Brady, der den Verlust von Skandalprofi Antonio Brown verkraften muss. 

Er ließ unter der Woche durchblicken, dass ihm die Entlassung nicht unbedingt schmeckt: "Wir werden unser Bestes geben, was angesichts der Umstände möglich ist. Ich habe einen Job zu erledigen und werde versuchen, ihn mit denjenigen zu erledigen, die dabei sind." TB12 weiß aber: "Das wird ein verdammt geiles Spiel."

Die Bills genießen die Serie und die Tatsache, dass vor allem Quarterback Josh Allen Spaß macht. "Wir haben noch viel Arbeit vor uns und ich weiß, dass es sich ausgelutscht anhört, aber das ist die Wahrheit", sagte Bills-Coach Sean McDermott. Noch nicht am Limit? Hört sich fast wie eine Drohung an.

Fantasy-Tipp

Unser Fantasy-Tipp für die Partie: Jaja, langweilig. Aber Tom Brady hat nun mal eine Mega-Bilanz von 30 Siegen in 33 Spielen gegen die Bills. Wem das zu öde ist, der kann auch die Patriots-Defense nehmen - die brilliert ganz besonders. 

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones.

US-Sport-Videos

US-Sport-News

Die nächsten Spieltage

NFL 2019 / 2020