Jared Veldheer könnte in die NFL zurückkehren - Bildquelle: imagoJared Veldheer könnte in die NFL zurückkehren © imago

München/Foxborough - Offensive Tackle Jared Veldheer könnte nur wenige Monate nach seinem Karriereende sein Comeback in der NFL feiern.

Die New England Patriots, bei denen der 32-Jährige zuletzt unter Vertrag stand, strichen den Offensive Tackle von der Reserved/Retired-Liste. Somit hat er ab sofort die Möglichkeit, als Free Agent mit anderen Teams zu verhandeln.

Veldheer unterschrieb im Mai 2019 einen mit 3,5 Millionen Dollar dotierten Einjahresvertrag bei den Patriots, nur um zwei Wochen nach Unterschrift in den Ruhestand zu gehen.

Jetzt soll er bereit für eine Rückkehr sein - nur eben nicht bei den Patriots. Pikant: Der amtierende NFL-Champion hat durch Verletzungssorgen selbst Bedarf in der Offensive Line.

Zuvor war Veldheer für die Oakland Raiders (2010-2013), die Arizona Cardinals (2013-2017) und die Denver Broncos (2018) aktiv.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

US-Sport-Videos

US-Sport-News