Julian Edelman wird den Start des Training Camp der Patriots verpassen. - Bildquelle: GettyJulian Edelman wird den Start des Training Camp der Patriots verpassen. © Getty

München/Foxborough - Die New England Patriots müssen in der Preseason drei Wochen lang auf Wide Receiver Julian Edelman verzichten. Wie NFL-Insider Adam Schefter berichtet, hat sich der 33-Jährige eine "leichte" Verletzung am Daumen zugezogen und muss damit pausieren.

Edelman wurde am Wochenende dabei beobachtet, wie er an der Lincoln-Sudbury Regional High School ein Jugend-Camp besuchte und den Nachwuchs-Football-Spielern ein paar Tricks zeigte. Der NFL-Star trug dabei zwar Handschuhe, ein Verband soll darunter aber an seinem Daumen sichtbar gewesen sein.

Eigentlich sollte Edelman ab Donnerstag mit seinen Teamkollegen wieder auf dem Platz stehen, wenn die Patriots in ihr Training Camp starten.

Als potenzieller Ersatzmann trainierte Justin Hunter am Montag bei den Patriots vor. Der Receiver war in den vergangenen beiden Spielzeiten für die Pittsburgh Steelers aktiv gewesen.

Den Auftakt verpassen wird neben Edelman wohl auch Running Back Sony Michel, den die Patriots nach Informationen von ESPN auf die Physically Unable to Perform List (PUP) gesetzt haben - genauso wie Wide Receiver Demaryius Thomas und Defensive End Deatrich Wise.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones.

US-Sport-Videos

US-Sport-News

Die nächsten Spieltage

NFL 2019 / 2020