Rob Gronkowski trainiert wieder mit Ex-Teamkollege Tom Brady. - Bildquelle: 2017 Getty ImagesRob Gronkowski trainiert wieder mit Ex-Teamkollege Tom Brady. © 2017 Getty Images

München/Los Angeles - So ganz ohne geht es für Ex-NFL-Star Rob Gronkowski offenbar nicht. Der 30-Jährige, der Ende März seinen Rücktritt bekannt gegeben hatte, steht wieder mit Kumpel und Ex-Teamkollege Tom Brady auf dem Trainingsplatz. 

Das Duo wurde auf dem Gelände der University of California gesichtet. Dort sollen die beiden ein gemeinsames, privates Workout eingelegt haben, wie Patriots-Reporter Andrew Callahan berichtet. Brady hat ein Haus in Brentwood, nicht weit entfernt von der Uni, und nutzt den Campus regelmäßig für Trainingseinheiten.

"Gronk" soll nicht ohne Grund in Los Angeles gewesen sein: Er hat angeblich an einem Charity-Basketball-Spiel teilgenommen, das ebenfalls auf dem Uni-Campus stattfand. 

Sein Training mit Brady heizt die Gerüchte um ein mögliches Comeback des ehemaligen Tight Ends natürlich wieder an. Anfang Juni hatte er jedoch noch bestritten, in die NFL zurückkommen zu wollen. Bei den Patriots sollen dennoch einige seiner Ex-Teamkollegen davon ausgehen, dass Gronkowski den Football schon bald vermissen wird.

Du willst die wichtigsten NFL-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp

US-Sport-Videos

US-Sport-News

Die nächsten Spieltage

NFL 2019 / 2020