Verstehen sich auf und neben dem Feld: Superstar Tom Brady und Cornerback St... - Bildquelle: Getty Images Verstehen sich auf und neben dem Feld: Superstar Tom Brady und Cornerback Stephen Gilmore, der in diesem Jahr seinen ersten Super Bowl-Titel feiern konnte. © Getty Images

München - Fast zwei Wochen ist es her, dass Tom Brady von den New England Patriots Geschichte geschrieben hat: Mit sechs Titeln ist er der erfolgreichste Profi der Football-Geschichte. Doch der 41-Jährige ist noch lange nicht am Ende seiner Rekordkarriere.

Sein Team steckte noch Mitten in den Feierlichkeiten, da deutete der Quarterback via Instagram schon an, wie es weitergehen soll: Unter einem Post der Patriots postete Brady zwei Emojis, die insgesamt sieben Finger zeigen.

Siebter Titelgewinn als neues großes Ziel

Ein klares Zeichen: Brady hat offenbar noch immer nicht genug und wird sich ab sofort auf den siebten Titelgewinn vorbereiten. 

Der Post zeigt: Der Titelhunger des Mannes mit der Nummer Zwölf scheint kaum zu bändigen. In einem Interview mit NSEN.com findet auch Teamkollege Stephon Gilmore lobende Worte für den Ehrgeiz des 41-Jährigen und erklärt, was Brady zu einem so ausgezeichneten Spieler macht.

"Er ist einer der am härtesten arbeitenden Spieler mit denen ich jemals zusammen gespielt habe. Er ist intelligent und mag es nicht zu verlieren, egal ob im Spiel Eins gegen Eins oder Sieben gegen Sieben", äußert sich Gilmore über seinen Teamkollegen.

Brady erleichtert über Gilmore als neuen Mitspieler

"Er ist ein großartiger Teamspieler, der seine Mitspieler immer wieder aufs Neue motivieren kann", so der Cornerback. 

Gilmore spricht in dem Interview auch darüber, wie sich Brady ihm gegenüber erleichtert zeigte, dass er nach seinem Wechsel von Divison-Konkurrent Buffalo Bills künftig auf seiner Seite spielen werde. "Ich bin froh, dich jetzt auf meiner Seite zu haben, anstatt gegen dich zu spielen", habe Brady damals zu ihm gesagt. Ein großartiges Gefühl war das, erinnert sich Gilmore im Interview.

Du willst die wichtigsten NFL-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.

US-Sport-Videos

US-Sport-News

US-Sport-Galerien

Die nächsten Spieltage

NFL 2019 / 2020