Geht Daniel Jones zu den Giants? - Bildquelle: imago images / Icon SMIGeht Daniel Jones zu den Giants? © imago images / Icon SMI

München – Holen sich die New York Giants einen Nachfolger für Eli Manning oder verzichten sie erneut darauf? Diese Frage gehört zu den spannenden, die im Draft (In der Nacht zum 26. April ab 1:50 Uhr live auf ProSieben MAXX und ran.de) geklärt werden.

Die Vorzeichen verdichten sich, dass die Giants zuschnappen, und das sehr früh: Angeblich steht Quarterback-Talent Daniel Jones ganz oben auf der Liste und soll mit Pick Nummer sechs zum "Big Apple" geholt werden.

Schon länger verliebt

"Das ist ihr Junge. Sie lieben ihn und das schon seit einer Weile. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie bis zur Nummer 17 warten. So lange wird er auch kaum verfügbar sein", wird eine NFL-Quelle von "SportsNet New York" zitiert. Die Giants haben in Runde eins neben Pick Nummer sechs auch den 17. Pick.

 

Giants-Legende Eli Manning geht 2019 in sein letztes Vertragsjahr. Er könnte seinen Thronfolger zum Abschied unter seine Fittiche nehmen. Jones kam für die Duke Blue Devils 2018 auf 2674 Yards und 22 Touchdowns, insgesamt warf er in drei Jahren als Starter für 8201 Yards und 52 Touchdowns.

Du willst die wichtigsten NFL-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp

US-Sport-Videos

US-Sport-News

US-Sport-Galerien

Die nächsten Spieltage

NFL 2019 / 2020